Wir - Team Bullet e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
WILLKOMMEN BEIM
TEAM BULLET e.V.
TRIATHLON-VEREIN
aus
WERMELSKIRCHEN
Ein kleiner feiner Verein
im Bergischen Land - NRW

Schwimmen, Radfahren und Laufen

Wir sind derzeitig Vereinsmitglieder aus Wermelskirchen, Hückeswagen, Radevormwald, Ennepetal, Münster, Halver, Düsseldorf und Olpe die gemeinsam Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Wir sind einfach nur sprachlos vor  Begeisterung! Was für eine unglaubliche Reise haben wir in den letzten  Monaten erlebt. Angefangen mit einer einfachen Fahrradtour ist aus  unserer kleinen Gruppe eine echte Community geworden, die gemeinsam  Grenzen überwindet und immer wieder neue Herausforderungen sucht.
Von Wermelskirchen über Ennepetal bis hin nach Münster sind wir  gereist, haben zusammen geschwommen, geradelt und gelaufen. Und was für  Abenteuer wir erlebt haben! Vom Rhein entlang bis nach Duisburg, vom  Teamtriathlon in Köln bis hin zu weiteren Wettkämpfen, bei denen wir  unsere Limits immer wieder neu definieren.
Es ist einfach unglaublich, wie viel Spaß und Energie wir in unserer  Gruppe haben. Jeder Einzelne von uns trägt dazu bei, dass wir zusammen  als Team über uns hinauswachsen können. Wir sind stolz auf jeden  einzelnen von uns und auf das, was wir bisher erreicht haben.
Und das Beste daran ist: Wir sind noch lange nicht am Ende! Es gibt  noch so viele Ziele, die wir erreichen wollen, so viele Abenteuer, die  wir zusammen bestehen werden. Wir sind einfach euphorisch und voller  Vorfreude auf all das, was noch kommen wird. Zusammen sind wir stark und  gemeinsam werden wir alles schaffen!

TEAM BULLETpeoplewin4all e.V.

Zurück zum Seiteninhalt